Neulich – Beflockung oder Baumwolle wächst auch in Bayern

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home, Landschaft | 5

Vor Kurzem hatte ich schon den Grill in Stellung gebracht und den Bestand an Holzkohle überprüft. Der erste Grilltag im Garten schien nicht mehr weit.

Aber der Winter schlug zurück. Zumindest für Lagen über 700m. Bis Ende der Woche fast 1m Neuschnee.
Hier einige Impressionen von meinem Spaziergang am Sylvenstein-Speichersee.

 

 

 

 

Sieht das nicht aus wie Baumwolle?

 

Neue Wolkenbildung zur Beflockung.

 

Die Beflockung hat eingesetzt

 

Nun kann die Baumwolle geerntet werden.

Hier raucht der Vulkan:

 

Liebe Grüße

Franz

5 Antworten

  1. Thomas

    Bio-Baumwolle 🙂
    Tolle Eindrücke einer verspielten Natur mit April-Laune im März!
    Ich rechne für dieses Jahr schon mit den abwechslungsreichen Monaten Maril und Aperz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.