Neulich – Frühling in München

Veröffentlicht in: Blog, Home | 1

Gestern kamen so richtig Frühlingsgefühle auf. Pack die Badehose ein, oder lass es sein.

Morgens sind die Dachfenster noch mit Reif belegt. Halt, das ist ja Schnee. Der Blick nach draußen: Alles weiß – Winterwonderland. Gut, dass die Winterreifen noch drauf sind. Es ist halt April, nach jedem Schneeschauer schaut die Sonne kurz nach, ob doch jemand draußen ist.

 

Kleiner Spaziergang an der Isar

Die Schwarze 13 bespricht den nächsten Coup:

 

Ich will der Chef sein:

 

Schönheit mit Zähnen:

 

Love is in the air:

 

Das ist mir peinlich….

 

 

3 stehen Schmiere:

 

Flug mit Autopilot:

 

 

Barcode39:

 

 

Baden ?

 

 

Was haben diese Figuren vor? Die werden doch nicht……..

 

 

Doch !

 

10 Minuten sind genug.

 

Dass im Frühling immer so viel Blütenstaub fliegt.

 

 

 

Liebe Grüße

Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.