2 Antworten

  1. Martin Trautner

    Hi Franz,
    über die fotografischen Qualitäten der Bilder gibt es eh keinen Zweifel mehr.
    Bergsteigerkalender, Puzzle… ich hätt noch eine weitere Idee: Beim Betrachten der quadratischen Formate
    kam mir das MemorySpiel in den Sinn. Du weißt schon. Immer zwei gleiche Motive müssen gefunden werden.
    Trainiert die Funktionalität unserer alternden Gehirne. Und mit ansprechenden Motiven macht es noch mehr Spass.
    Gruß Martin

    • web23445686

      Gute Idee Martin.
      Eigentlich sind die Bilder nicht quadratisch. Wenn du sie am PC anklickst, dann werden sie im richtigen Format gezeigt.
      Am Smartphone geht das auch, allerdings Ist die Darstellung dann recht klein.
      Grüße Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.