Neulich – SAN2 Live

Eine mir bis neulich völlig unbekannte Band. Was uns nicht davon abhielt am nächsten Abend in ihr Konzert zu gehen.

Eine Vorankündigung der SZ versprach : „soulful footstompin‘ Rhythm & Blues“.

Was kann da schon schiefgehen? Na, z.B.:  wenn man den allerletzten Platz ergattert und quasi in der Garderobe sitzend, die Bühne nur als sich verändernde Puzzlestücke wahrnehmen kann.

Allerdings, unter Missachtung aller feuerpolizeilichen Vorschriften, gelangen dann doch einige nette Aufnahmen:

Wie das ganze klingt? Mir hat es sehr gut gefallen.

Hört selbst – Joker , ein Cover von der Steve Miller Band.

Also: Lautstärke hoch und auf Vollbild umschalten.

 

Wahnsinn, welche Videoqualität in HD, heutige Fotokameras abliefern. Selbst, wenn ein Fuzzi wie ich das Ding in der Hand halte. p.s. wenn es stellenweise leiser wird, habe ich möglicher weise den Finger auf der Mikroöffnung (die ich noch immer nicht gefunden habe).

Euch eine gute Zeit und

Liebe Grüße

Franz

Vorheriger Neulich in 2023
Nächster Neulich - Erinnerungen einer Eiche

Leave a comment

1 × fünf =

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.