Neulich im Risstal

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home, Landschaft | 3

Kommende Woche ist endgültig Frühling angesagt, zumindest in Süd-Bayern. Daß die Sonne mittlerweile viel zu früh aufgeht, kann ich jeden Tag erleben, wenn sie ab 6 Uhr in unser Schlafzimmer scheint und mich an der Nase kitzelt.   Um doch … Weiter

Neulich – der gestreifte Bär

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home | 0

oder Kunst am Fluß. Was denkt der Regenwurm, wenn er in den Himmel schaut? Ist mir sowas von egal. Jedenfalls finde ich es immer wieder spannend, bei den Kunstwerken an der Mangfall vorbei zu schauen. Es kommen gelegentlich auch neue … Weiter

Neulich *

Veröffentlicht in: Blog, Allgemein, Home | 1

Väterchen Frost lässt grüßen Bonjour Tristesse   Wenige stehen noch aufrecht. Doch dann, ein blauer Blitz aus grauem Himmel – zu schnell für mich und meine Kamera: Ein Eisvogel durchbricht die graue Natur. Doch wer von Euch kann ihn sehen? … Weiter

D10S – Napoli

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home, Reisen, Street | 0

Diego sieht die Spiele jetzt von der ganz hohen Ehrentribühne. Als ich 2015 in Neapel war, war er dort noch an den Wänden präsent. Ein Spaziergang durch Napoli roh und unbearbeitet: