Neulich – Cocaine

Veröffentlicht in: Blog, Home, Landschaft | 4

Am Donnerstag war total auf Entzug. Der cold turkey hatte mich voll im Griff. Aus den Boxen tönte Jontavius Willis – Take me to the country. Das gab mir den Rest. Irgendwo hinter den sieben Bergen sollte es doch noch … Weiter

Neulich im Risstal

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home, Landschaft | 3

Kommende Woche ist endgültig Frühling angesagt, zumindest in Süd-Bayern. Daß die Sonne mittlerweile viel zu früh aufgeht, kann ich jeden Tag erleben, wenn sie ab 6 Uhr in unser Schlafzimmer scheint und mich an der Nase kitzelt.   Um doch … Weiter

Neulich im Nebelwald

Veröffentlicht in: Blog, Home, Landschaft | 1

Ganz ehrlich, häufige Nebeltage können mich ganz schön nerven. Wenn allerdings die Möglichkeit besteht, dass die Sonne doch noch vorbeischaut, dann wird es wirklich interessant. Liebe Grüße Franz

D10S – Napoli

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home, Reisen, Street | 0

Diego sieht die Spiele jetzt von der ganz hohen Ehrentribühne. Als ich 2015 in Neapel war, war er dort noch an den Wänden präsent. Ein Spaziergang durch Napoli roh und unbearbeitet: