Neulich – Cocaine

Veröffentlicht in: Blog, Home, Landschaft | 4

Am Donnerstag war total auf Entzug. Der cold turkey hatte mich voll im Griff. Aus den Boxen tönte Jontavius Willis – Take me to the country. Das gab mir den Rest. Irgendwo hinter den sieben Bergen sollte es doch noch … Weiter

Neulich im Risstal

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home, Landschaft | 3

Kommende Woche ist endgültig Frühling angesagt, zumindest in Süd-Bayern. Daß die Sonne mittlerweile viel zu früh aufgeht, kann ich jeden Tag erleben, wenn sie ab 6 Uhr in unser Schlafzimmer scheint und mich an der Nase kitzelt.   Um doch … Weiter

Neulich im Nebelwald

Veröffentlicht in: Blog, Home, Landschaft | 1

Ganz ehrlich, häufige Nebeltage können mich ganz schön nerven. Wenn allerdings die Möglichkeit besteht, dass die Sonne doch noch vorbeischaut, dann wird es wirklich interessant. Liebe Grüße Franz