Neulich in der BMW Welt

Veröffentlicht in: Blog, Home, Street | 1

Am Petuelring hat BMW ja in den letzten Jahren seine Welt vergrößert. Der Architekt hat sich schon etwas einfallen lassen, um die neuen Gebäude in das Bild zu integrieren.
Das ist logischerweise auch Stoff für Architektur-Fotografie. Wenn man mehr Zeit verbringen möchte, kann man das Spiel erweitern um Langzeitaufnahmen und Bildbearbeitungen wie Farbentsättigung, sowie Hellikeit- und Kontrastveränderungen einzelner Bildbereiche.

 

Viel Spaß beim Betrachten.

 

 

Das Abhol-Ausstellungsgebäude ist wohl einer Sateliten-Station nachempfunden.

 

Hier als Vergleich eine Anlage in Raisting – allerdings war dort wirklich Nacht.

 

Je nach Perspektive könnte man in einem Science Fiction Film sein. Das UFO landet.

 

Ein Beispiel für die aufwändige Bearbeitung.

Vorher.

 

 

Nacher.

Einiges ist noch nicht perfekt, wenn man die 100% Ansicht geht.

 

 

Dann wünsche ich Euch eine gute Rest-Woche.

 

Liebe Grüße

Franz

 

 

 

 

  1. Eugen

    Beeindruckend! Eigentlich muss ich jetzt gar nicht mehr dorthin gehen…..oder doch: um zu sehen, ob die Architektur in Wirklichkeit auch so spannend ist😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.