Neulich in der BMW Welt

Am Petuelring hat BMW ja in den letzten Jahren seine Welt vergrößert. Der Architekt hat sich schon etwas einfallen lassen, um die neuen Gebäude in das Bild zu integrieren.
Das ist logischerweise auch Stoff für Architektur-Fotografie. Wenn man mehr Zeit verbringen möchte, kann man das Spiel erweitern um Langzeitaufnahmen und Bildbearbeitungen wie Farbentsättigung, sowie Hellikeit- und Kontrastveränderungen einzelner Bildbereiche.
Viel Spaß beim Betrachten.

Das Abholungs- und Ausstellungsgebäude ist wohl einer Satelliten-Station nachempfunden.

Hier als Vergleich eine Anlage in Raisting – allerdings war dort wirklich Nacht.

Je nach Perspektive könnte man in einem Science Fiction Film sein. Das UFO landet.

Ein Beispiel für die aufwändige Bearbeitung.

Vorher.

Nachher.

Einiges ist noch nicht perfekt, wenn man die 100% Ansicht geht.

Dann wünsche ich Euch eine gute Rest-Woche.

Vorheriger Neulich am Friedensengel
Nächster Neulich in Lusitania