Neulich in Las Verwegas

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Reisen | 2

Die Insel Cres hat so einige Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Beispielsweise verlassene Orte, wie den Weiler Niska im nördlichen Teil der Insel. In Google Maps nicht zu finden, aber auf den besseren Karten eingezeichnet. Wer weiß, vielleicht wird … Weiter

Neulich – Cocaine

Veröffentlicht in: Blog, Home, Landschaft | 4

Am Donnerstag war ich total auf Entzug. Der cold turkey hatte mich voll im Griff. Aus den Boxen tönte Jontavius Willis – Take me to the country. Das gab mir den Rest. Irgendwo hinter den sieben Bergen sollte es doch … Weiter

Neulich – Frühling in München

Veröffentlicht in: Blog, Home | 1

Gestern kamen so richtig Frühlingsgefühle auf. Pack die Badehose ein, oder lass es sein. Morgens sind die Dachfenster noch mit Reif belegt. Halt, das ist ja Schnee. Der Blick nach draußen: Alles weiß – Winterwonderland. Gut, dass die Winterreifen noch … Weiter

Neulich im Risstal

Veröffentlicht in: Allgemein, Blog, Home, Landschaft | 3

Kommende Woche ist endgültig Frühling angesagt, zumindest in Süd-Bayern. Daß die Sonne mittlerweile viel zu früh aufgeht, kann ich jeden Tag erleben, wenn sie ab 6 Uhr in unser Schlafzimmer scheint und mich an der Nase kitzelt.   Um doch … Weiter